2016年8月9日星期二

Brie auf als sie selbst zu sein


Brie Larson hat ergeben, dass inmitten der Gratulations Botschaften, die sie in dieser Woche erhalten haben, als sie als erste weibliche Captain Marvel bekannt gegeben wurde, sie bereitete sich für eine Gegenreaktion , die nicht ihren Weg kommen endete.

"Wachte heute Morgen über die Flutwelle der Unterstützung dachte ich an diesem Wochenende bekam. Es war nervenaufreibend, fallen in das Internet zu vertrauen! Ich weiß, wer ich bin, aber es ist wild, wie schnell man vergessen, wenn jemand Sie etwas Schreckliches nennt, "die Schauspielerin schrieb auf ihrem Instagram-Account. "Ich wurde daran erinnert, wie die Akzeptanz der Gemeinschaft eine tief verwurzelte Bedürfnis ist - aber ich will nicht besorgt Menschen leben werden mich hassen, weil ich selbst bin Wir sollten alle die Freiheit, unsere authentischen Selbst ohne Angst oder die Entscheidung zu sein!. "


Larson, der den Oscar als beste Schauspielerin bei der diesjährigen Oscar-Verleihung aufgenommen, nutzt oft ihr Instagram-Account als Medium Botschaften der Ermutigung und Weisheit mit ihren 509.000-plus Anhänger zu teilen, anderen Menschen die Möglichkeit bietet, ihr Konto zu übernehmen , um sie zu geben Fans eine breitere Perspektive.

"Es ist beängstigend überhaupt die Härte beschichten wir Chip entfernt mit uns selbst, dass perfekte kleine innen zu schützen sind. Ja, die Leute gemein sein können, aber sie können auch zu so viele andere wunderbare Dinge sein", fuhr sie in ihrem Beitrag. "Lassen Sie uns diesen Ort zu einem sicheren Raum machen keinen Hass und mehr Verständnis zu den Anhängern, die neu sind..!. Willkommen Manchmal lasse ich Leute übernehmen meine Instagram ihren Blick auf die Welt zu teilen Das kommt auf nächste Dank uns für den Beitritt.! "

Larson ist eine von vielen hochkarätigen Namen in dieser Woche die Bedeutung der Kommunikation und Akzeptanz zu verleihen. Am Montag, verwendet Prinz Harry eine Veranstaltung im Kensington Palace für seine Charity-Heads zusammen, um die Bedeutung des Sprechens über Trauer zu betonen, während Jennifer Aniston ihre jungen Fans aufgefordert , zusammen zu vereinen schikaniert zu bewältigen.

1 条评论:

  1. It is a very informative and useful post thanks it is good material to read this post increases my knowledge. Brautkleid Kurz

    回复删除