2016年6月10日星期五

Klein Hinweise auf Costas Ersatz

CALVIN KLEIN hat beleuchten, wenn das Label, das er gegründet könnte Francisco Costa Nachfolger, erzählt Andy Cohen bei Sirius XM ernennen, dass es nicht später sein wird, als Anfang August, berichtet WWD. Stoppen kurz von Besonderheiten, er habe unterstellen , dass der neue Creative Director bereits gefunden wurde.


"Sie nur endlich Veränderungen in der Design-Mitarbeiter gemacht", sagte er der Gesellschaft, dass er zu PVH Corp 2002 "verkauft Sie tun etwas, das ich gehofft hatte, sie getan hätten, was mich ist zu ersetzen. Finden Sie jemanden, der kann mit eine einzigartige Vision alles beaufsichtigen, die kreativ ist. sie werden nicht bekannt geben, die es öffentlich ist, weil es unter Vertrag ist. Aber die ganze Branche kennt. "

Gerüchte in der Branche zirkulierenden deuten darauf hin, dass der ehemalige Christian Dior Creative Director Raf Simons bei der Arbeit und Klein Kommentare zu nehmen bereitet wird nichts tun, um sie zu zerstreuen. Simons wird zur Zeit ein Wettbewerbsabkommen mit Dior Besitzer LVMH, die am Ende Juli auslaufen soll.

Im Interview Klein gab auch einen Einblick in warum er beschlossen, seinen Namensvetter Linie zu verkaufen.

"Verwalten von ein globales Geschäft war nicht lustig und Gestaltung von Kleidung war meine Leidenschaft. Es begann überall Brände zu werden problematischer und Putting out. Der Schlüssel gehen wird im Stich gelassen. Ich war nicht mehr in der Kontrolle des Unternehmens. Sie taten, was sie dachte, war die beste, was zu tun ist. ich bin immer noch sehr viel Geld dafür bezahlt [unter einer Lizenzvereinbarung mit PVH, die im Jahr 2018 ausläuft]. Hätte ich es genauso gemacht? Nein. "

没有评论:

发表评论