2015年4月13日星期一

Chanel Startet Online Bei Net-A-Porter

Chanel hat sich entschieden, zunächst seine online-Abenteuer mit Net-A-Porter, ein High-Fashion-Händler von Natalie Massenet, die über eine Website, die im Stil eines Magazins betrieben im Jahr 2000 gegründet. Es ist die perfekte noblen Art für Chanel, Debüt in der digitalen Welt, gleichrangigen Mode beitreten, da sie die überwiegende Mehrheit der Stücke verkauft über diesen jetzt global Vorgang umfassen. Mit mehreren Fashion Einzelhandel Websites und etwa 2600 Mitarbeiter weltweit erntet Net-A-Porter über 2,5 Millionen unique Visitors pro Monat im Internet-Verkehr. NET-A-Porter hat den Pop-up Chanel feine Schmuck-Shop ins Leben gerufen, und wir erwarten für den Tag sind wir in der Lage, Shop für Kleidung auch dort. Vorerst wird aber das neue Sammlung-bekannt als "Coco Crush" intern erstellt und besteht aus fünf Ringe und ein einzelnes Manschette aus 18 Karat weiss geschaffen und Gelbgold es sich in der klaren hat, verfügbar kommen nächste Woche.

Im späten März sagte Chanels Bruno Pavolovsky, WWD, mit dessen Hilfe die e-Commerce bis Ende 2016 wäre. Es begeistert uns, kein Ende, so wie es derzeit hat uns springen vor Freude, die sogar von einer Kleinserie bereits bestätigt wurde für den Kauf über den berühmten Magazin Speicher. Es werden für drei Wochen nur zu Preisen von $2.150 bis 20.500 US-Dollar oder betrachten wir es von der britischen Währung Sicht zwischen £1.400 und £13.500 zur Verfügung. Bislang wurden die einzige Chanel-Produkte online verkauft Make-up Stücke. Es ist spannend zu sehen, das uralte Modehaus Angeberei prestigevolleren Inventar der Welt sowie zu beginnen.


"Wir sind begeistert, dass Chanel, mit Net-A-Porter auf dieser exklusiven Initiative beschlossen hat," sagte Alison Loehnis, Präsident der online-Händler heute Morgen. "Chanel ist eine Marke, die wir sehr bewundern und wir sind unglaublich geehrt und bin stolz, mit ihnen an ihrem allerersten fein-Schmuck-e-Commerce-Projekt als Partner. Diese fabelhafte Sammlung verkörpert völlig eindeutigen schicken Chanel Geist – klassisch, modern und zeitlos –, der sicher ist, mit unserem Kunden Resonanz."
Digitale Pop up Store selbst ist eine erste seiner Art, ein vollständig maßgeschneiderte Coco Crush Welt, mit Blick auf jedes Stück 360 Fotografie sein, mit dem Käufer zu vergrößern und Spiel mit, das Produkt zu untersuchen, als ob sie es in der Hand halten können. Dies wird mit dem Net-A-Porter-Tech-Team, die ganze Sache von Grund auf neu bauen für den Zugriff vom PC, Tablets und mobile Geräte verfügbar sein. Die Anpassung und die Kontrolle, die von Chanel gehalten wird, sind sehr wichtig für sein modernes Image, sicherstellen, dass es so renommierten ein Modehaus weiterhin wie noch nie.

没有评论:

发表评论