2015年3月24日星期二

Make-up Zauberer von Dior


Es ist ein perfekter Frühlingstag in Paris, und von der prächtigen modernistischen zeigen Raum, Dior hat in der Louvre- Cour Carrée gebaut , Modelle mit Augen bemalt reichen Schattierungen von Khaki, Magenta, Violett und Saphir sitzen in ihren Bademantel auf behelfsmäßigen Schritte zu ergreifen, die Mittagssonne.

Der Mann hinter dem Make-up ist Peter Philips . Die Antwerpener geborene kreative und Bild Direktor Dior Make-Up trat das Haus im Frühjahr 2014 nach einer erfolgreichen fünf Jahre als Creative Director von Chanel Make-Up und einem der Folgejahre verbrachte freiberuflich . Die Rolle nicht nur verlangt, dass er über die Schönheit arbeiten sucht die ready-to -wear, couture, und Pre -Shows, sondern auch , um die Erstellung und Formulierung der Marke ist weltweit sortierten Make-up -Produkte zu überwachen.

Backstage bei den Herbst / Winter 2015 Show bekommen wir so etwas wie eine Vorschau - Philips hat beschlossen, seine erste selbst erstellte Sammlung verwenden für Dior , den kühnen Blick Look für den Laufsteg , vor seiner Einführung im August dieses Jahres zu erstellen .

"Es war nur so , durch Zufall Hätte es einen Bedarf , ich könnte eine neue Farbe hier für die Show erstellt wurden . - Misch etwas auf - aber es war nicht nötig ", sagt er . " Ich traf mich mit [ Dior Creative Director ] Raf Simons etwa vier Wochen vor der Show , und er hatte diese fast amöbenhafte Formen in der Sammlung , wie ein Tier drucken , die er mutiert hatte , bis es fast nicht mehr wiederzuerkennen. So wollte ich das Make -bis für die Show ziemlich Grafik zu sein und diese Arten von Formen zu verwenden. "

Dementsprechend sind die Modelle gerade unter den Catering- Tabellen in der Backstage-Bereich ( ein Meter hohen Glas Nutella wird als beliebt ) sind fast nicht durch feste Blöcke von metallischen Schatten von ihren Wimpern fast ihre Brauen aufgetragen , in einem der vier neuen Farben aus die beiden Augenpalette Quads Philips hat für die Sammlung erstellt. Ziemlich Maartje Verhoef Sport die khaki Schatten, Lexi Boling rötlich violett, und Kinga Rajzak eine elektrisierende , opak blau, erzeugt durch Mischen der Pulver Schatten mit Wasser und Anwendung der Schwammdose , die mit jeder Palette kommt . Philips ist als Perfektionist bekannt. Er hat eine jener Art Gesichter, die ihn sofort sympathisch zu machen , aber der Blick der Konzentration in den Augen, als er an jedes Modell spricht von einer Entschlossenheit, sicherzustellen, dass jeder Blick ist so sorgfältig wie die Kleidung, berücksichtigt.


" Ich dachte darüber nach , was die Mädchen trugen . - So das Modell, das aufgeschlitzt Rock mit blauen Hemd hatte natürlich sie den blauen Augen bekam ziemlich viel der Modelle hatte grüne Augen, so dass für sie habe ich die rote oder die lila Schatten, um die Farbe der Augen zu bringen ", erklärt er. "Wir haben einfach versucht, verschiedene Dinge für die richtige Passform mit der Kleidung , es war wie Farbe - blockieren für die Augen Wir haben asymmetrische Nägel , die Asymmetrie in der Sammlung auch Ausdruck - . . Einerseits in einer Farbe , eines in einem anderen "

Eine glückliche Ehe zwischen den Fashion- und Beauty- Seiten der Dior Geschäft, dann , als die Projekte, die die beiden haben sich beschäftigte mit monatelang zusammen in einem stimmigen Look , oder eine Reihe von Aussehen. Ist Simons - die Philips ist seit Studienzeit des Paares in Antwerpen bekannt - in keiner Weise an der Schaffung des Make-up selbst beteiligt ist , frage ich ?

" Nein", sagt Philips , endgültig . "Nicht wirklich überhaupt . Das sind zwei völlig getrennte Unternehmen. Ich fing an, auf dieser neuen Kollektion der ersten Woche habe ich im vergangenen Jahr begonnen bei Dior und ich glaube nicht, dass Raf hatte jedes Element , bis vor vier Wochen. Es ist also nicht wie die Art und Weise überhaupt geschaffen . "

Die zwei klar eine ähnliche ästhetische obwohl - vielleicht der Grund , dass diese neue Make-up muss passen so nahtlos in die Show heute . Philips kühne , aber minimalistischen Ansatz läutet glücklich mit Simons zurückhaltend nehmen auf Diors New Look classic . So wie Galliano von Dior war abwegig , üppige und aufmerksamkeitsstarke im Vergleich zu Simons modernistischen Ansatz , Pat McGrath Laufsteg -Make-up zu begleiten, war es ähnlich dramatisch. Philips hingegen neigt dazu, eine einzelne Funktion als seinen Fokus zu nehmen und kombinieren Sie ihn mit einem nackten Gesicht : Stoffstreifen auf Modelle Augen anstelle des Decklage aufgebracht waren ein Understatement , aber modernes Nehmen auf Schönheit Simons gegenRückPalettebegleiten und scharfe Schnitte im Frühjahr / Sommer 2015 Show im Oktober letzten Jahres . In der Tat, die stick-on Eyeliner wurde schließlich der Öffentlichkeit zugänglich , wie die Resonanz war so positiv. Von den Produkten, die er schafft , sein Auge für einen unvergesslichen , aber modern Laufsteg -Look, Philips scheint eine treffende Wahl für Dior Simons Ära.

"Es gibt ein Vertrauen, sicherlich ein Vertrauen ", sagt Philips . " Wir kennen uns schon so lange bekannt Raf. Und ich sind in zwei getrennten Büros und wir arbeiten getrennt , aber es ist toll, für die Shows zusammen sechs Mal pro Jahr . Das ist, wenn wir wirklich zusammen zu arbeiten. "

Hairstylist Guido Palau, für Dior Laufsteg Frisuren zuständig - für Herbst / Winter 2015 ein schlankes, Taille -Skimming- Seite Pferdeschwanz - stimmt zu: "Sie haben bekannte sich eine lange Zeit, gehen sie ein langer Weg , und ich nehme an, sie haben die gleichen Referenzen - sie aus der gleichen Stadt kommen , sind sie in dieser belgischen Set sie haben eine große Verständnis für einander " . .


Vielleicht Erfolg von Philips bei der Vorhersage der nächste große Trend in der Make-up - oder besser gesagt , die Dinge, die wir nicht einmal wissen, wir wollen bis er stellt sie vor uns - ist da kommt aus der Mode selbst , nachdem er bei der belgischen Académie Royale des sucht Beaux-Arts , bevor die Überweisung auf Make-up.

"Früher habe ich bei Make-up sehr von einem Mode- Winkel kommen, ich sah , wie die Dinge in einem Augenblick , um einen Blick dachte . Ich habe wirklich nicht viel über Schönheit weiß, ich dachte nicht an das, was Frauen wirklich wollen , "er sagt. "Als ich anfing, bei Chanel , das war , als ich kam , um die Produkte besser zu verstehen . Die Formeln , die Texturen . Und das ist , was ich tue jetzt bei Dior . Etwas, das ich immer wieder sagen , was ich habe mit viel als Zitat ist : "Frauen nicht wollen, modisch , aber sie wollen immer schön aussehen. " Jeder . Selbst jemand, der überhaupt nicht über Trends egal ist , wollen sie immer noch schön aussehen , weil es ein gutes Gefühl - Sie schon? So gab mir zu verstehen , was Frauen wollen in ihrem Badezimmer oder Make-up Tasche. Es war wie eine Tür geöffnet wurde und ich endlich sehen konnte. Plötzlich Ich war bei Make-up in eine ganz andere Weise . Herstellung von Produkten Frauen lieben würde, zu verwenden. "

Und das ist genau das, was er tut. Philips ist der Mann hinter solchen Superhits bei Chanel als Le Vernis Nagellack in der ausverkauften Jade , Mimosa und Particuliere Tönen sowie den Illusions d' Ombre Lidschatten, und Dior sind sicherlich in der Hoffnung auf ähnliche Erfolge . Es ist sicherlich ein Ort, an dem er scheint zu Hause. Diese erste Sammlung ist eine reiche Mischung aus Indigos , Purpur, Silber und Bronze , mit Nagellack in den Farben , die Augen auf dem Laufsteg entsprechen - der elektrische Liebling Blau und Burgunder -black Nuit insbesondere zeigen, dass dieselbe Fähigkeit, in die Herzen sehen die Schönheit Halle Verbraucher.

" Als ich Chanel Ich startete mich in freiberufliche Arbeit , aber das , was ich wirklich vermisst haben, war der Eingang in die Produkte . Das habe ich bei Chanel liebte und nun gerne bei Dior . Ich tat viele Triebe , viele redaktionelle Arbeit und immer noch die Shows wie Fendi und Dries Van Noten, aber nicht immer auf dem Make-up selbst zu arbeiten ", gibt er zu . " Chanel und Dior sind sehr ähnlich, dass sie sich diese beiden großen , Französisch Modehäuser , die das Make-up, die Hautpflege , den Duft . Als ich Chanel es nicht mit schlechtes Gefühl hatte ich getan, was ich gegangen war haben es zu tun . Aber ich den Eingang in die Produkte verpasst mehr als ich dachte , ich würde. um bei Dior sein ist eine große Sache , wie ich bin immer wieder zu tun . um eine Sammlung zu erstellen , und dann kommen die Shows und tun das Make-up mit dieser Sammlung , so wie heute , ist wirklich wunderbar . "

Zwei der begehrtesten Arbeitsplätze in der Industrie; es ist nicht zu leugnen , dass er seine Karten genau richtig gespielt.

"Nun", grinst er . " Sagen wir einfach, ... Mama ist sehr stolz ! "

没有评论:

发表评论