2014年12月2日星期二

Stil-Spotlight: Emma Watson


Erinnern Sie sich noch, das Mädchen in Harry Potter, heißt Hermonie Granger? Die Fans des Harry Potter haben besonderes Gefühl an Emma Watson, sie ist ihre Erinnerung, aber auch die Göttin.
Emma Watson erfasst unsere Aufmerksamkeit als die gescheit und liebenswert Hermonie Granger in der Theater-Version von Harry Potter. Seitdem hatten wir die Möglichkeit, zusehen, wie sie aufwachsen und ihren Sinn für Stil zu entwickeln. Jetzt hat sie unsere Herzen mit ihren Ansichten über Bescheidenheit gefangen. Unsere Lieblings-Zitat ist:
 „Ich finde das ganze Konzept des Seins 'Sexy' peinlich und verwirrend. Wenn ich ein Interview mit Fotos zu tun, möchten sich Menschen ändern mich-Farbstoff meine Haare blond, meine Augenbrauen zupfen, gib mir Fringe. Dann gibt es die Wahl der Kleidung. Ich weiß, jeder will eine Bild von mir in einem Mini-Rock. Aber das bin nicht ich. Ich fühle mich unwohl. Ich gehe nie in einen Mini-Rock. Es gibt nichts zu, mit dem Schutz des Hermine-Bildes. Das würde ich nicht tun. Ich glaube persönlich, tatsächlich, es ist immer so sexy. Was ist sexy an, sagen, "Ich bin hier mit meinen Titten raus und einen kurzen Rock, habe viel auf alles, was ich habe?" Meine Vorstellung von sexy ist, dass weniger mehr ist. Je weniger zeigen Sie, desto mehr Menschen bewundern können.“


Ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen machte Watson in der Dragon School, wo sie in mehreren Schultheater-Aufführungen die Hauptrolle spielte. Im Alter von sieben Jahren gewann sie den ersten Preis bei der Daisy Pratt Poetry Competition, einem Gedicht-Vortragswettbewerb.
Der große Erfolg des ersten Harry-Potter-Films führte 2001 dazu, dass Watson – wie ihre beiden Schauspielkollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint – weltweit bekannt wurde. Von Sommer 2009 bis Sommer 2010 war Watson als Model für die britische Bekleidungsmarke Burberry sowie für das Öko-Label People Tree tätig.


2011 drehte sie zusammen mit Michelle Williams den Film My Week with Marilyn und 2012 an der Seite von Nina Dobrev und Logan Lerman den Film Vielleicht lieber morgen, der auf dem gleichnamigen Roman von Stephen Chbosky basiert. Zuletzt stand sie neben Russell Crowe, Jennifer Connelly und Anthony Hopkins in Darren Aronofskys Noah als Ila vor der Kamera. Der Film kam am 28. März 2014 in die US-amerikanischen und am 3. April 2014 in die deutschen Kinos.



Im Mai 2014 erhielt sie von der Brown University ihren Bachelor-Abschluss in englischer Literatur. Seit Juni 2014 ist sie UN-Sonderbotschafterin für Frauen- und Mädchenrechte und soll für die Kampagne „HeForShe“ werben, die Männer und Jungen dazu bewegen will, sich für Frauen- und Mädchenrechte zu engagieren.

Persunkleid.de



没有评论:

发表评论